Sichtbar dank Social Media

zeig deinen Blog / dein Business der Welt

Du möchtest da aktiv sein, wo deine Leser und Kunden aktiv sind?

Authentisch und einzigartig möchtest du auf Social Media rüberkommen?

Du möchtest deine Reichweite steigern und neue Leser oder Kunden gewinnen?

Mit einer Strategie möchtest du strategischer vorgehen und die richtige Zielgruppe ansprechen?

Du bist mit deinem Business bereits gestartet und möchtest jetzt auch damit sichtbar werden?

Dabei kann ich dich unterstützen

1

Social Media Setup

Lerne, wie du mit Social Media startest. Gemeinsam schauen wir, welcher Social Media Kanal sich für dich eignet.

Social Media Management

Lerne, wie du Social Media für dein Blog/Business nutzen und authentisch sichtbar werden kannst.

Social Media Marketing

Lerne, die Bedeutung und Fakten von Social Media.

Content Formate

Jeder Social Media Kanal hat seine eigenen Spielregeln. So ist es auch mit den jeweiligen Inhalten. Lerne die verschiedenen Content-Formate kennen.

Social Media Strategie

Lerne, wieso eine Strategie für Social Media (und Blog) sinnvoll sein kann und wie du eine Social Media Strategie aufsetzt.

Motiviert

Und nicht zuletzt: Motivation und Mindset ist das A und O um langfristig Erfolg zu haben. Lerne ein Unternehmer-Mindset aufzubauen.

TALENT ist das, was du tun kannst, MOTIVATION bestimmt, was du tust, EINSTELLUNG entscheidet, wie gut tu es tust. – unbekannt.

Bild @hautestock

Blog goes Social Media

Dein Blog oder deine Website steht und am liebsten möchtest du der ganzen Welt davon erzählen? Bis anhin bist du auf Social Media aber noch nicht wirklich aktiv und möchtest erst die Grundbasis lernen, bevor du loslegst?

Dann ist dieses 1:1 Coaching (Blog goes Social Media) vielleicht das Richtige für dich.

Bild @hautestock

Social Media Strategie

Authentisch, aber strategisch in den Sozialen Medien sichtbar werden? Egal ob du Social Media nur für deinen Blog nutzen möchtest oder du dein Business bekannter machen möchtest, langfristig zahlt sich eine Social Media Strategie auf alle Fälle aus.

Gemeinsam setzen wir deine Social Media Strategie auf.

Zur Info: Die Seite Social Media Strategie ist noch im Aufbau! Kontaktiere mich und ich sende dir gerne nähere Informationen. 

Ablauf Social Media Coaching

Step 1

Erstgespräch

Bei einem Erstgespräch klären wir, ob und wie ich dir helfen kann, lernen uns kennen und klären auch, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

Step 2

Angebot

Nach unserem Gespräch erhälst du eine kurze Zusammenfassung und ein unverbindliches Angebot, wie ich dir helfen kann. Es ist deine freie Entscheidung, mit mir eine Zusammenarbeit einzugehen.

Step 3

Administration

Nach deiner Zusage erhälst du von mir die Rechnung inkl. Vertrag. Nach erfolgter Überweisung innert 10 Tagen, spätestens vor dem ersten Coaching Call (Kick-Off Meeting), erhälst du von mir detaillierte Informationen zum Ablauf und Inhalt des Coachings (angepassst auf deine jeweiligen Bedürfnisse und Ziele).

Step 4

Kick-Off Meeting

In einem 30-60 minütigen Kick-Off Meeting klären wir, wo du aktuell stehst, was deine aktuellen Herausforderungen sind und was dein Ziel für das Coaching ist.

Step 5

1:1 Coaching

Unsere 1:1 Coachings Sessions finden alle im geschützten Rahmen via Zoom statt. Die jeweilen Calls setzen wir gemeinsam fest (je nach Verfügbarkeit). Während dieser Zeit stehe ich dir als neutrale Beobachterin und Feedbackgeberin zu Verfügung. 

Step 6

Feedback

Nach unserem Coaching erhälst du von mir einen Feedback-Fragebogen zu unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Darauf lege ich besonderen Wert und danke dir, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein ehrliches Feedback gibst. Nur so kann ich mich und meine Dienstleistungen verbessern. Auszüge vom Feedbackfragebogen erlaube ich mir als Testimonial für meine Website und Social Media Posts zu nutzen.

Step 1

Erstgespräch

Bei einem Erstgespräch klären wir, ob und wie ich dir helfen kann, lernen uns kennen und klären auch, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

Step 2

Angebot

Nach unserem Gespräch erhälst du eine kurze Zusammenfassung und ein unverbindliches Angebot, wie ich dir helfen kann. Es ist deine freie Entscheidung, mit mir eine Zusammenarbeit einzugehen.

Step 3

Administration

Nach deiner Zusage erhälst du von mir die Rechnung inkl. Vertrag. Nach erfolgter Überweisung innert 10 Tagen, spätestens vor dem ersten Coaching Call (Kick-Off Meeting), erhälst du von mir detaillierte Informationen zum Ablauf und Inhalt des Coachings (angepassst auf deine jeweiligen Bedürfnisse und Ziele).

Step 4

Kick-Off Meeting

In einem 30-60 minütigen Kick-Off Meeting klären wir, wo du aktuell stehst, was deine aktuellen Herausforderungen sind und was dein Ziel für das Coaching ist.

Step 5

1:1 Coaching

Unsere 1:1 Coachings Sessions finden alle im geschützten Rahmen via Zoom statt. Die jeweilen Calls setzen wir gemeinsam fest (je nach Verfügbarkeit). Während dieser Zeit stehe ich dir als neutrale Beobachterin und Feedbackgeberin zu Verfügung. 

Step 6

Feedback

Nach unserem Coaching erhälst du von mir einen Feedback-Fragebogen zu unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Darauf lege ich besonderen Wert und danke dir, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein ehrliches Feedback gibst. Nur so kann ich mich und meine Dienstleistungen verbessern. Auszüge vom Feedbackfragebogen erlaube ich mir als Testimonial für meine Website und Social Media Posts zu nutzen.