Blog goes Social Media

Werde mit Blog und Social Media sichtbar

Ohne Social Media geht nichts

Facebook, Instagram, LinkedIn und Co sind die Marketingkanäle von heute.

Nutze Social Media für deinen Blog und dein Business, mach dich sichtbar und steigere deine Reichweite.

Lass mir dir helfen

Authentisch sichtbar werden

Deine Website oder dein Blog steht. Am liebsten möchtest du der ganzen Welt davon erzählen. Das ist super und das solltest du auch. Es lohnt sich jedoch auch hier, strategisch vor zu gehen. 

Quantität vor Qualität ist mein Stichwort, weniger ist mehr. 

Du brauchst professionelle Starthilfe? Perfekt, ich kann dir helfen.

Wir schauen uns an:

u

Wo stehst du aktuell?

Bestandesaufnahme der aktuellen Situation

u

Die verschiedenen Social Media Kanäle

Welche 2 Kanäle eignen sich für dich?

u

Wie richte ich Facebook, Instagram und Co professionell ein?

Wir fokussieren uns auf zwei Kanäle dein Wahl.

u

Wie optimiere ich meine Blog für Social Media?

Die Must-Haves

u

Welche Arten von Posts gibt es

Conten Arten 

u

Tools rund um Social Media

Wie kannst du das Arbeiten vereinfachen.

Du kannst dieses Coahcing auch als IntensivSession buchen und wir arbeiten alles innert 120 Minuten durch (anstelle von zwei Einzelsessions). Preis CHF 300.-

Wusstest du….

Bei Interesse helfe ich dir auch beim Aufbau einer Social Media Strategie

Was andere sagen

Vor der Zusammenarbeit mit Claudia war ich sehr unsicher und hatte dementsprechend viele Fragen. Klar, ich hätte auch ganz einfach loslegen können. Doch als Perfektionist reichte mir das nicht. Ich wusste, dass ein Blog nicht „in wenigen Minuten“, wie viele Blogs eben behaupten, erstellt ist. Schon der Start war für mich eine grosse Herausforderung, angefangen bei der Auswahl der richtigen Blogplatform, des Blognamens usw. Ohne Claudias Unterstützung hätte ich daher nie den Mut gehabt, mich in ein solches Abenteuer zu stürzen.

Virginia Alboni

Bloggerin, Vanilleundzucker.ch

Bist du bereit zu starten?

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Blog goes Social Media findet virtuell und via Zoom statt. Nach unserem Call erhälst du von mir die Aufzeichnung zugesendet. Damit kannst du dir alles in Ruhe und in deinem Tempo nochmals anschauen.

Wann finden die 1:1 Session statt?

Ich biete sowohl Coachings tagsüber an (in der Regel Montag- und Dienstagnachmittag, oder Donnerstagvormittag) oder dann am Mittwochabend, allerdings erst ab 20:30 Uhr. Oder je nach Verfügbarkeit. Wir werden uns bestimmt finden 🙂

Wie erfolgt die Zahlung?

Ich wohne und arbeite in der Schweiz. Das Angebot richtet sich an einen Schweizer Auftraggeber. Für Auftraggeber aus dem Ausland gilt der aktuelle Wechselkurs. Preis wird vorab per Banküberweisung bezahlt. Preise sind netto – Ich bin nicht MwSt-Pflichtig.

Kann ich auch in Raten bezahlen?

Nein, Blog goes Social Meida, das Strategiegespräche, sowie der BlogCheck sind von Ratenzahlungen ausgenommen. Auf Anfrage biete ich jedoch Ratenzahlungen beim BlogCoachings an.

Wieso soll ich mit dir arbeiten?

Ich kenne deine Probleme und Herausforderungen und kann sie sehr gut nachvollziehen. Ich habe alles selber 1:1 erlebt. Als Social Media Managerin und Online-Marketing Managerin habe ich ein fundiertes Wissen und kann dir diese mit meinen eigenen Erfahrungen weitergeben.

 

Step 1

Erstgespräch

Bei einem Erstgespräch klären wir, ob und wie ich dir helfen kann, lernen uns kennen und klären auch, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

Step 2

Angebot

Nach unserem Gespräch erhälst du eine kurze Zusammenfassung und ein unverbindliches Angebot, wie ich dir helfen kann. Es ist deine freie Entscheidung, mit mir eine Zusammenarbeit einzugehen.

Step 3

Administration

Nach deiner Zusage erhälst du von mir die Rechnung inkl. Vertrag. Nach erfolgter Überweisung innert 10 Tagen, spätestens vor dem ersten Coaching Call (Kick-Off Meeting), erhälst du von mir detaillierte Informationen zum Ablauf und Inhalt des Coachings (angepassst auf deine jeweiligen Bedürfnisse und Ziele).

Step 4

Kick-Off Meeting

In einem 30-60 minütigen Kick-Off Meeting klären wir, wo du aktuell stehst, was deine aktuellen Herausforderungen sind und was dein Ziel für das Coaching ist.

Step 5

1:1 Coaching

Unsere 1:1 Coachings Sessions finden alle im geschützten Rahmen via Zoom statt. Die jeweilen Calls setzen wir gemeinsam fest (je nach Verfügbarkeit). Während dieser Zeit stehe ich dir als neutrale Beobachterin und Feedbackgeberin zu Verfügung. 

Step 6

Feedback

Nach unserem Coaching erhälst du von mir einen Feedback-Fragebogen zu unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Darauf lege ich besonderen Wert und danke dir, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein ehrliches Feedback gibst. Nur so kann ich mich und meine Dienstleistungen verbessern. Auszüge vom Feedbackfragebogen erlaube ich mir als Testimonial für meine Website und Social Media Posts zu nutzen.