Starte deinen eigenen Blog

und erzähle der Welt von deinem Potential

Dabei kann ich dich unterstützen

1

Blog Setup

Lerne, wie du einen Blog startest. Gemeinsam setzen wir die Basis für deinen WordPress Blog.

Social Media

Lerne, wie du Social Media für dein Blog/Business nutzen und authentisch sichtbar werden kannst.

Blog Wachstum

Lerne, wie du deinen Blog zum Wachsen bringst. Ich zeige dir, welche Social Media Kanäle hilfreich sind.

Produktiver

Lerne, wie du produktiver und motivierter deinen Blog zum Erfolg führst.

Content

Lerne, wie du für deinen Blog guten Content schreibst, damit du bei Google auch gefunden wirst.

Motiviert

Bleib stets positiv, motiviert, und kreiere ein Unternehmer Mindset.

ZUSAMMENKOMMEN ist ein Beginn, ZUSAMMENBLEIBEN ist ein Fortschritt, ZUSAMMENARBEIT ist ein Erfolg. – Henry Ford

Bild @hautestock

Blog Coaching Basic

Auch du kannst mit Bloggen neue Türe öffnen. Es gibt da draussen viele Menschen, die ihre Geschichte in die Welt tragen möchten, sich aber nicht trauen. Ich kenne das! Nutze jetzt die Chance und erzähl den Menschen über deinen zukünftigen Blog von deiner Leidenschaft, deinem Hobby, deinem Verein oder deinem Business.

Im Blog Coaching Basic setzen wir gemeinsam die Basis und bereiten deinen Blog vor.

Bild @hautestock

Blog Coaching Medium

Du bist mit deinem Blog bereits gestartet, hast aber das Gefühl, alleine kommst du nicht weiter und möchtest Tipps von einem Experten?

Lass mich dir helfen. Ich zeige dir, wie du deinen Blog mit Social Media erfolgreicher machen kannst und wieder mehr Freude am Bloggen bekommst.

Bild von @hautestock

Blog goes Social Media

Dein Blog steht und am liebsten möchtest du der ganzen Welt davon erzählen? Bis anhin bist du auf Social Media aber noch nicht wirklich aktiv und möchtest erst die Grundbasis lernen, bevor du loslegst?

Dann ist dieses 1:1 Coaching (Blog goes Social Media) vielleicht das Richtige für dich.

Bild von @hautestock

Strategie Session

Du möchtest einen Blog starten, ein 1:1 Coaching ist zum jetztigen Zeitpunkt aber nicht das Richtige für dich, denn du möchtest es selbst versuchen. Doch wo fängst du an?

oder

Du hast bereits einen Blog, kommst aber alleine nicht weiter?

Dann buch dir eine 60 – 120 minütige Strategie Session.

Bild @hautestock

Blog Check

Du bloggst bereits, aber du hättest gerne Feedback von aussen? Ich analysiere deinen Blog und gebe dir ein individuelles zu Form und Inhalt mit Tipps zur Verbesserung.
(keine Technikanalyse)

Ablauf Blog Coaching

Step 1

In einem kostenlosen Erstgespräch (max 30min) schauen wir wo du stehst und was du genau brauchst. 

Step 2

Angebot

Nach unserem Gespräch erhälst du eine kurze Zusammenfassung und ein unverbindliches Angebot, wie ich dir helfen kann. Es ist deine freie Entscheidung, mit mir eine Zusammenarbeit einzugehen.

Step 3

Administration

Nach deiner Zusage erhälst du von mir die Rechnung inkl. Vertrag. Nach erfolgter Überweisung innert 10 Tagen, spätestens vor dem ersten Coaching Call (Kick-Off Meeting), erhälst du von mir detaillierte Informationen zum Ablauf und Inhalt des Coachings (angepassst auf deine jeweiligen Bedürfnisse und Ziele).

Step 4

Kick-Off Meeting

In einem 30-60 minütigen Kick-Off Meeting klären wir, wo du aktuell stehst, was deine aktuellen Herausforderungen sind und was dein Ziel für das Coaching ist.

Step 5

1:1 Coaching

Unsere 1:1 Coachings Sessions finden alle im geschützten Rahmen via Zoom statt. Die jeweilen Calls setzen wir gemeinsam fest (je nach Verfügbarkeit). Während dieser Zeit stehe ich dir als neutrale Beobachterin und Feedbackgeberin zu Verfügung. 

Step 6

Feedback

Nach unserem Coaching erhälst du von mir einen Feedback-Fragebogen zu unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Darauf lege ich besonderen Wert und danke dir, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein ehrliches Feedback gibst. Nur so kann ich mich und meine Dienstleistungen verbessern. Auszüge vom Feedbackfragebogen erlaube ich mir als Testimonial für meine Website und Social Media Posts zu nutzen.

Step 1

In einem kostenlosen Erstgespräch (max 30min) schauen wir wo du stehst und was du genau brauchst. 

Step 2

Angebot

Nach unserem Gespräch erhälst du eine kurze Zusammenfassung und ein unverbindliches Angebot, wie ich dir helfen kann. Es ist deine freie Entscheidung, mit mir eine Zusammenarbeit einzugehen.

Step 3

Administration

Nach deiner Zusage erhälst du von mir die Rechnung inkl. Vertrag. Nach erfolgter Überweisung innert 10 Tagen, spätestens vor dem ersten Coaching Call (Kick-Off Meeting), erhälst du von mir detaillierte Informationen zum Ablauf und Inhalt des Coachings (angepassst auf deine jeweiligen Bedürfnisse und Ziele).

Step 4

Kick-Off Meeting

In einem 30-60 minütigen Kick-Off Meeting klären wir, wo du aktuell stehst, was deine aktuellen Herausforderungen sind und was dein Ziel für das Coaching ist.

Step 5

1:1 Coaching

Unsere 1:1 Coachings Sessions finden alle im geschützten Rahmen via Zoom statt. Die jeweilen Calls setzen wir gemeinsam fest (je nach Verfügbarkeit). Während dieser Zeit stehe ich dir als neutrale Beobachterin und Feedbackgeberin zu Verfügung. 

Step 6

Feedback

Nach unserem Coaching erhälst du von mir einen Feedback-Fragebogen zu unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Darauf lege ich besonderen Wert und danke dir, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein ehrliches Feedback gibst. Nur so kann ich mich und meine Dienstleistungen verbessern. Auszüge vom Feedbackfragebogen erlaube ich mir als Testimonial für meine Website und Social Media Posts zu nutzen.