Lass uns vernetzen

Ich freue mich von dir zu lesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten mich zu kontaktieren.

Schreib mir

claudia@claudiahamer.ch
Ich versuche auf Mails innert 48 Stunden zu antworten.

Meine Bürozeiten

9:30 – 17:30 Uhr Mo + Di
8:30 – 12:00 Uhr Mi + Fr
9:00 – 15:00 Uhr Do

Lass uns auf einen Kaffee treffen

Zürich und Umgebung  

Du hast Fragen, oder sonst ein Anliegen? Gerne beantworte ich dir deine Fragen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Datenschutz

11 + 10 =

Lass uns sprechen!

Verbinde dich mit mir auf Social Media!

Anschrift

Claudia Hamer
Oberrenggstrasse 14
CH-8135 Langnau am Albis

Step 1

Erstgespräch

Bei einem Erstgespräch klären wir, ob und wie ich dir helfen kann, lernen uns kennen und klären auch, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

Step 2

Angebot

Nach unserem Gespräch erhälst du eine kurze Zusammenfassung und ein unverbindliches Angebot, wie ich dir helfen kann. Es ist deine freie Entscheidung, mit mir eine Zusammenarbeit einzugehen.

Step 3

Administration

Nach deiner Zusage erhälst du von mir die Rechnung inkl. Vertrag. Nach erfolgter Überweisung innert 10 Tagen, spätestens vor dem ersten Coaching Call (Kick-Off Meeting), erhälst du von mir detaillierte Informationen zum Ablauf und Inhalt des Coachings (angepassst auf deine jeweiligen Bedürfnisse und Ziele).

Step 4

Kick-Off Meeting

In einem 30-60 minütigen Kick-Off Meeting klären wir, wo du aktuell stehst, was deine aktuellen Herausforderungen sind und was dein Ziel für das Coaching ist.

Step 5

1:1 Coaching

Unsere 1:1 Coachings Sessions finden alle im geschützten Rahmen via Zoom statt. Die jeweilen Calls setzen wir gemeinsam fest (je nach Verfügbarkeit). Während dieser Zeit stehe ich dir als neutrale Beobachterin und Feedbackgeberin zu Verfügung. 

Step 6

Feedback

Nach unserem Coaching erhälst du von mir einen Feedback-Fragebogen zu unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Darauf lege ich besonderen Wert und danke dir, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein ehrliches Feedback gibst. Nur so kann ich mich und meine Dienstleistungen verbessern. Auszüge vom Feedbackfragebogen erlaube ich mir als Testimonial für meine Website und Social Media Posts zu nutzen.