Blogging Bootcamp

Bist du bereit, endlich deinen eigenen Blog zu starten,

und mit dem Bloggen Geld zu verdienen?

Vor ein paar Jahren stand ich genau an deiner Stelle. Ich wollte einen Blog starten, aber ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen sollte. Heute verdiene ich mit meinem Blog Business meine Brötchen. Dabei helfe ich Menschen wie dir ihren eigenen Blog zu starten, damit auch sie ihr Wissen und Potenzial mit der Welt teilen können und anderen Menschen helfen können.

Aus diesem Grund habe ich das Blogging Bootcamp ins Leben gerufen. Ich möchte dir auf einfache Art und Weise helfen, deine Blogging-Reise zu beginnen.

Blogging Bootcamp Blog erstellen

Was ist das Blogging Bootcamp?

Blogging Bootcamp ist ein KOSTENLOSER 10-tägiger E-Mail-Kurs,
der dir alles beibringt, was du wissen musst, um mit einem Blog Geld zu verdienen.

WAS DU IM BLOGGING BOOTCAMP LERNEN WIRST

TAG 1

Was bedeutet es eigentlich, ein Bogger zu sein? Was sind die Aspekte des Bloggens?

TAG 2

Was braucht es, um einen Blog zu starten?

TAG 3

Wähle eine Blog-Nische und eine passende Domain.

TAG 4

Wir richten deinen Blog ein! Oh yes 🙂

TAG 5

Du lernst die Must-have-Seiten eines Blog kennen!

TAG 6

Wie schreibe ich einen Blogbeitrag? 5 Arten von möglichen Blogbeiträgen, die Leser bringen.

TAG 7

Welche Rolle spielt Pinterest?

TAG 8

Wie du in die Umsetzung kommst.

TAG 9

Warum du eine E-Mail Liste brauchst und wie du eine bekommst.

TAG 10

Wie du mit einem Blog Geld verdienen kannst.

Klingt das interessant für dich?

Bloggen verändert Leben. Verändert es auch dein Leben?

Melde dich JETZT kostenlos an!

was hast du auch zu verlieren?!

.

Step 1

In einem kostenlosen Erstgespräch (max 30min) schauen wir wo du stehst und was du genau brauchst. 

Step 2

Angebot

Nach unserem Gespräch erhälst du eine kurze Zusammenfassung und ein unverbindliches Angebot, wie ich dir helfen kann. Es ist deine freie Entscheidung, mit mir eine Zusammenarbeit einzugehen.

Step 3

Administration

Nach deiner Zusage erhälst du von mir die Rechnung inkl. Vertrag. Nach erfolgter Überweisung innert 10 Tagen, spätestens vor dem ersten Coaching Call (Kick-Off Meeting), erhälst du von mir detaillierte Informationen zum Ablauf und Inhalt des Coachings (angepassst auf deine jeweiligen Bedürfnisse und Ziele).

Step 4

Kick-Off Meeting

In einem 30-60 minütigen Kick-Off Meeting klären wir, wo du aktuell stehst, was deine aktuellen Herausforderungen sind und was dein Ziel für das Coaching ist.

Step 5

1:1 Coaching

Unsere 1:1 Coachings Sessions finden alle im geschützten Rahmen via Zoom statt. Die jeweilen Calls setzen wir gemeinsam fest (je nach Verfügbarkeit). Während dieser Zeit stehe ich dir als neutrale Beobachterin und Feedbackgeberin zu Verfügung. 

Step 6

Feedback

Nach unserem Coaching erhälst du von mir einen Feedback-Fragebogen zu unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Darauf lege ich besonderen Wert und danke dir, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein ehrliches Feedback gibst. Nur so kann ich mich und meine Dienstleistungen verbessern. Auszüge vom Feedbackfragebogen erlaube ich mir als Testimonial für meine Website und Social Media Posts zu nutzen.